Name |
Typ |
Beschreibung |
Long (OLE_COLOR) |
Die Eigenschaft bestimmt die Hintergrundfarbe des Controls. | |
Ausdruck String |
Mit der optionalen Eigenschaft Class können Sie eine Klasse bestimmen, von der alle anzuzeigenden Graphik3D-Objekte abgeleitet sein müssen. Sollten Objekte im Objektbaum existieren, die nicht von der Klasse abgeleitet sind, werden deren Graphikobjekte ignoriert. | |
Graphic3D |
Hier wird der Name der Graphic3D-Variable jedes Objektes angegeben. Die Graphic3D-Variable beschreibt mit ihren Eigenschaften neben Bildinhalt, Position und Größe viele Eigenschaften des anzuzeigenden 3D-Modells. | |
TCE Objektzeiger |
Hier können Sie einen TCE-Objektzeiger angeben. Wenn der Benutzer ein Graphik3D-Objekt selektiert, erhalten Sie in dieser Variable einen Zeiger auf das Objekt, in dem sich die die selektierte Graphikvariable befindet. | |
Boolean |
Hier können Sie angeben, ob die Toolbar des Controls angezeigt werden soll. | |
Ausdruck Boolean |
In dieser Eigenschaft können Sie einen Ausdruck angeben, der im Kontext des Objektes (jeder !) Graphikvariable ermittelt wird. Liefert dieser Ausdruck einen Wert <> 0 zurück, wird das Graphikobjekt angezeigt, ansonsten wird es ignoriert. | |
TCE-Objekt |
In dieser Eigenschaft wird das Startobjekt angegeben, ab der die Graphic3DObject-Variablen aller Kindobjekte angezeigt werden sollen. |